"Wie Sie mit Ihren Anzeigen echte Interessenten gewinnen"

Nie wieder 99% Ihrer Besucher verlieren.

Speziell für die Schüttgut-Industrie. Sehen Sie in diesem Video wie Sie Ihre Anzeigen und Ihre Werbestrategie so aufbauen, dass sie wirklich wirkt und funktioniert.

Speziell für die Schüttgut-Industrie

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Was funktioniert im Internet am besten?

In den letzten Jahren hat das Team vom Schüttgut-Magazin hunderte von Werbeanzeigen, Bannern und Kampagnen analysiert.

Dabei sind wir immer wieder auf das Problem "Banner generiert kaum Kunden und Interessenten" gestoßen.

Hier sind die wichtigsten Dinge, die wir während dieser Zeit gelernt haben.

1. Vertrauen. Festigen Sie Ihren Expertenstatus. Erhöhen Sie so das Vertrauen zu Ihnen.

Das ist der wichtigste Punkt, den wir gelernt haben.

Bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Interessenten auf. Vermitteln Sie Wissen und stellen Sie so Ihren Expertenstatus heraus.

Vermeiden Sie den größten Fehler im Internet. Versuchen Sie niemals über Banner sofort etwas  zu verkaufen. Das funktioniert nur in den selltesten Fällen.

 

2. Keine störende Werbung. Wird Ihr Banner oder Post nicht mehr als Werbung wahrgenommen, steigt die Akzeptanz.
Die Transparenz.
Das Interesse.
Das Vertrauen.

Stellen Sie sicher, nie wieder als störende Werbung wahrgenommen zu werden.

 

3. Interessentenkartei. Das Internet ist schnelllebig. Und die User wechseln ununterbrochen von Webseite zu Webseite.

Sichern Sie Ihre Webseiten-Besucher als Kontakte. Erstellen Sie automatisiert eine Liste mit echten Interessenten. So verlieren Sie nie wieder 99% Ihrer Webseiten-Besucher.

 

4. Messbare Ergebnisse. Heutzutage ist es möglich, bezahlbar und sogar leicht absolut alles im Zusammenhang mit Kundengewinnung zu messen und zu bewerten.

So können z.B. Anzeigen, Telefongespräche, Besuche, Werbekanäle und -medien verfolgt und ausgewertet werden.

Sehen Sie genau, wieviel Sie vorne investieren und was hinten herauskommt.

Sobald Sie diese Dinge messen und die Zahlen kennen, beginnt Ihr Internetmarketing automatisch zu skalieren.

 

5. Qualität statt Quantität. Die Menge der Besucher, die Ihre Anzeige sehen, ist nicht aussagekräftig. Vielmehr zählt die Qualität Ihrer Besucher.

Was wirklich entscheidend für die Qualität einer Anzeige ist? Die Anzahl der neu gewonnen, echten Interessenten. Und die Menge der Interessenten, welche Sie in zahlende Kunden verwandeln.

Wenn mehr echte Interessenten durch weniger Views generiert werden, ist das für Sie viel mehr wert als alles andere.

Wie starte ich mit meiner neuen Strategie?

Mit unserem Strategieansatz werden Sie die Rate der neugewonnenen Kunden durch das Internet erhöhen.

Und qualitativ hochwertige, echte Interessenten generieren.

Allerdings müssen Sie gut organisiert und koordiniert vorgehen. Ausserdem ist die Verwandlung von Interessenten zu Käufern die wichtigste und entscheidende Aufgabe danach.

Ist das alles, was wir wissen?

Dies sind die wichtigsten Punkte. Aber nicht alle. Es würde den Rahmen sprengen, hier alles aufzuführen.

Diese Strategeien passen zu den meisten Kampagnen. Aber eben nicht zu allen.

Wir sind anders als die meisten. Unser Interesse ist es, Ihnen wirklich weiterzuhelfen und unsere jahrelangen Erfahrungen Ihnen zugute kommen zu lassen.

Wie geht es weiter?

Das Team vom Schüttgut-Magazin hat einen 4-Punkte-Plan entwickelt, der Ihnen den Weg zum Erfolg im Internet ebnet.

Zusätzlich haben wir speziell für die Schüttgut-Industrie ein Konzept aufgestellt, Ihren Erfolgsfaktor individuell zu ermitteln.

Hierzu bieten wir eine Analyse Ihrer bisherigen Kampagne und Ihrem Auftritt im Internet an. Gemeinsam optimieren wir Ihre Efolgsaussichten. Das Ganze ist für kurze Zeit komplett kostenfrei für Sie.

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