POWX News

Treffen der russischen Schüttgut-Industrie
Treffen der russischen Schüttgut-Industrie

12. Mai - Hier trifft man sich heute

Über den russischen Markt der Schüttgut-Industrie wird nach wie vor viel gesprochen. Die Russische Föderation gehört zu den attraktivsten und gleichzeitig schwierigsten Marktoptionen für deutsche Unternehmen. Produkte aus Deutschland sind gefragt, die russische Wirtschaft arbeitet seit Jahren eng mit der deutschen zusammen. Dennoch ist derzeit die Situation getrübt und die Marktbearbeitung und das Vorgehen will wohl überlegt sein. Man möchte den Anschluss nicht verlieren, scheut aber gleichzeitig hohe Investitionen in diesen Markt.

Die russische Schüttgut-Industrie bleibt im Gespräch

Im Gespräch bleiben – den fachlichen Dialog suchen, das ist die Devise vieler russischer Industrien in der momentanen Situation. Hier treffen sich russische Experten und Anwender zum fachlichen Austausch.

Mehr Informationen zu den Referenten:

http://www.powx-russia.com

 

Zurück