PanPac Engineering - Reorganisation im Vertrieb

Ab dem 1. Juli 2021 wird Hans-Henrik Brusholt als Sales Director von PanPac Engineering die Verantwortung für die Vertriebsabteilung übernehmen und CEO Morten Nysted ablösen.

Hans-Henrik wird für den Vertrieb vollautomatischer Bigbag-Lösungen weltweit zuständig sein. Morten bleibt für die Milchindustrie mit der Vertriebsabteilung verbunden und wird auch künftig für einige ausgewählte Kunden, mit denen PanPac seit vielen Jahren zusammenarbeitet, der Ansprechpartner sein.

„Hans-Henrik verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus früheren Positionen im Vertriebsmanagement, von denen wir bei PanPac nun profitieren können. Wir freuen uns sehr darauf, dass Hans-Henrik seine Arbeit bald aufnimmt, und sind sehr froh, dass er den Job angenommen hat“, sagt Morten Nysted.

Weitere Informationen erhalten Sie von Hans-Henrik Brusholt unter +45 36 14 10 20 oder hhb@panpac.dk.

 

Zurück